Aktuelles

Nachruf

 

Liebe Skibobfreunde,

 

uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Walter Stempfl am 05.04.2022 verstorben ist.

National und International widmete Walter seine Freizeit
dem Skibob-Sport.
Über 30 Jahre waren wir gemeinsam unterwegs im In- und Ausland.  Viele Jahre voller schöner Erinnerungen die heute noch hervor gerufen werden. Dankbar, dass wir diese gute Zeit miteinander erleben durften.

Den Angehörigen wünschen wir unser herzliches Beileid. 

 

Ruhe in Frieden

Liebe Skibobfreunde,

 

leider habe ich die traurige Nachricht an Euch, dass Lothar Elsner am 21.03.2022 verstorben ist.

Lothar hat nicht nur in Bayern und Deutschland, sondern auch in der FISB viel für den Skibobsport getan. Für die FISB hat er Rennläufer neuer Nationen gesucht und betreut und galt als "Exoten" - Betreuer. Ich selbst habe mit Lothar als Betreuer 1993 in Spindlermühle das erste mal an einer WM teilgenommen.

 

Lothar wird in der Skibobgeschichte und in unseren Gedanken seinen Platz haben.

 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Sincères salutations

 

Marc Frapporti


Präsident - Bayerischer Skibob Verband